Support

Nspire™ Customer Recognition Program

Customer Experiences verbessern und sich gegenseitig inspirieren

Das Nspire Program ist eine wachsende Community von Nuance-Kunden, die intuitive Kundenservice-Lösungen bereitstellen und Marken aufbauen, bei denen der Mensch im Mittelpunkt steht. Tauschen Sie sich über Best Practices aus, lernen Sie von branchenführenden Unternehmen und lassen Sie sich dafür belohnen, dass Sie andere mit Ihrem Erfolg inspirieren.

Produktüberblick

Lassen Sie sich würdigen, inspirieren, belohnen

Das Nspire-Programm wurde entwickelt, um Ihren Erfolg zu feiern – und bietet Ihnen die Möglichkeit, sich mit anderen Branchenexperten aus der ganzen Welt zu vernetzen, um Ideen und Best Practices zu verschiedenen Themen auszutauschen. Als Dankeschön für Ihr Feedback und Ihre aktive Teilnahme erhalten Sie und Ihr Team Punkte, die Sie für einzigartige Networking- und Lernangebote einsetzen können.


Video-Highlights

Zu den Mitgliedern von Nspire gehören

Teilnehmen

Jedes hervorragende Erlebnis beginnt mit einer Unterhaltung

Die beste Möglichkeit, mit anderen zu teilen, was Sie gelernt haben. Besuchen Sie wichtige Branchenveranstaltungen als Sprecher oder Teilnehmer, um Ihre Lösungen über die PR-Kanäle von Nuance lokal und weltweit zu bewerben. Nehmen Sie an einem Meeting mit einem neuen Nuance-Kunden teil. Helfen Sie uns, eine Fallstudie dazu zu erstellen, wie Ihr Unternehmen natürlichere, nahtlose Kundenerlebnisse geschaffen hat. Oder erhöhen Sie einfach die Bekanntheit Ihrer Marke, indem Sie uns gestatten, den Namen und das Logo Ihres Unternehmens sowie Ihre Nuance-Story zu verwenden.

Das sagen unsere Kunden über Nspire

Lernen & erleben

Neue Gelegenheiten, zu sehen, zu lernen und mehr zu erreichen

Jedes Mal, wenn Sie sich an der Nspire Community beteiligen, verdienen Sie Nspire Points, die für die Anreise zu Networking-Veranstaltungen, Weiterbildungsmöglichkeiten für Sie und Ihr Team, wertvolle Business Consulting-Leistungen und Weiteres eingelöst werden können.

Programmvorteile

Informationsmaterial

Programm-Informationen
Nspire-Beispiele
Soziale Medien

Sie sind bereit, Teil des Nspire-Programms zu werden?

Jetzt registrieren

Sie möchten mehr erfahren?

Melden Sie sich noch heute per E-Mail bei uns, um mit einem Nspire-Koordinator zu sprechen. Oder wenden Sie sich an Ihren Account Manager bei Nuance, um zu erfahren, wie Sie teilnehmen können.

Schließen

Die Registrierung für das Nspire™ Customer Recognition Program ist einfach. Machen Sie sich einfach mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Programms vertraut und füllen Sie dann das kurze Formular weiter unten aus.

Erzählen Sie uns zunächst ein wenig über sich:
 
 
 
 
 
Erzählen Sie uns nun etwas über Ihr Unternehmen:
 
 
Abbrechen
 
Vielen Dank für die Registrierung.

Wir werden Ihre Anfrage prüfen und uns bald bei Ihnen melden.

Nspire™ Customer Recognition Program

Improving customer experiences, and inspiring one another

The Nspire Program is a growing community of Nuance customers who are delivering intuitive customer service solutions and building human-centric brands. Share best practices, learn from industry leaders - and be rewarded for inspiring others with your success.

Overview

Be recognized, be inspired, be rewarded

The Nspire Program is designed to celebrate your success - and provide an opportunity to engage with fellow industry experts to share ideas and best practices, across disciplines and geographies. To say thank you for your insights and active participation, you and your team will earn points that can be used towards unique networking and learning experiences.


Video highlights

Some Nspire members include

Participate

Every great experience starts with a conversation

The best way to start to share what you’ve learned. Speak at or attend relevant industry events to promote your solutions through Nuance PR channels, locally and worldwide. Join a meeting with a new Nuance customer. Help us build a case study about how your company created more natural, seamless customer experiences. Or simply build positive brand recognition by allowing us to reference your company’s name and logo as we tell the Nuance story.

What people are saying about Nspire

Learn & experience

New opportunities to see, learn and do more

Every time you participate in the Nspire community, you earn Nspire Points which can be redeemed for travel to networking events, learning opportunities for you and your team, valuable business consulting services and more.

Program benefits

Resources

Ready to become part of the Nspire Program?

Enroll now

Want to find out more?

Email us today to speak to an Nspire coordinator. Or contact your Nuance Account Manager to find out how you can participate.

close

Enrolling in the Nspire™ Customer Recognition Program is easy. Just review the program’s Terms and Conditions and then complete the simple form below.

First, tell us about yourself:
 
 
 
 
 
Then, tell us about your company:
 
 
Cancel
 
Thank you for enrolling.

We will review your request and contact you shortly.

   United States & Canada