Support

Systemintegrationen

Überzeugendes Kundenerlebnis

Ihre Kundenservice-Lösung beruht auf vielen Plattformen. Wenn Sie diese intelligent miteinander verbinden und dabei das Kundenerlebnis ins Zentrum stellen, kann ihr Service-Betrieb flexibel auf immer neue Anforderungen reagieren und lässt sich problemlos erweitern.

Komplexität im Contact-Center reduzieren

Mit Nuance als Systemintegrator müssen Sie sich nicht mit Contact-Center-Lösungen von mehreren Anbietern herumschlagen. Wir können mit Ihrer vorhandenen Infrastruktur arbeiten oder ein neues System einrichten. Wichtig ist, dass Ihre Kunden eine Self-Service-Umgebung vorfinden, die sie überzeugt.

Vorteile

Delivery System

Für einen Kundenservice, der sich abhebt

Die Prozesse, Methoden und Tools des Nuance Delivery System sorgen für Effizienz und qualitativ hochwertige Ausführung in jeder Projektphase. So erfüllen die implementierten Lösungen Ihre Geschäftsziele, überzeugen Ihre Kunden und senken Kosten.

Datenblatt zum Nuance Delivery System

Nuance PRO ist unser schlüsselfertiger Prozess für die Bereitstellung von Contact-Center-Lösungen. PRO kommt in allen Projektphasen zum Einsatz – von der Definition der Geschäftsanforderungen und funktionalen Erfordernisse über das Design und die Entwicklung bis hin zu Test, Einrichtung und Optimierung der Lösung. Im Zusammenspiel mit dem fundierten Know-how unserer Experten bietet Nuance PRO konsistente Qualität bei den einzelnen Leistungspositionen. Der Prozess beruht auf einem iterativen Ansatz, der auf der Grundlage von Erkenntnissen aus bisherigen Implementierungen eine Feinanpassung Ihrer Lösung vor dem Produktionsbetrieb ermöglicht. Wir möchten Ihre Erwartungen mehr als erfüllen und dafür sorgen, dass Sie aus Ihrer Investition den größtmöglichen Nutzen ziehen.

 

Gut 20 Jahre Praxis und Tausende Contact-Center-Installationen weltweit.

Abdeckung aller Projektphasen von der Definition und Anpassung der Anforderungen bis zur Lösungsoptimierung.

Sechs-Phasen-Methode ergänzt durch ein konsistentes Paket von Leistungspositionen und Prüfpunkten; für maximale Qualität bei minimalem Risiko.

Das Nuance Design Framework ist eine Kombination aus Prozessen und Tools zur Automatisierung und Straffung der Konzeptionsphase. Wir erfassen damit Ideenskizzen und erste konzeptionelle Entwürfe und erstellen Flussdiagramme, Wireframes und Prototypen für Sie, die dann kontinuierlich verfeinert werden. Das Framework unterstützt die zügige Entwicklung benutzervalidierter und optimal angepasster Anwendungen. Mit Nuance Application Studio können sich Entwickler auf die optimale Strategie konzentrieren, statt sich über Softwareartefakte den Kopf zu zerbrechen.

 

Ein optimierter Konzeptionsprozess sorgt dafür, dass das Design im Prototypenmodus geprüft werden kann, bevor der Code geschrieben wird.

Das Framework strafft die Definition der Nutzererlebnis-Konzeption im Einklang mit Best Practices zur Automatisierung grundlegender Schritte.

Zügige Entwicklung durch Automatisierung der Code-Erzeugung, der Erstellung von Testfällen für die Qualitätssicherung und der Testausführung.

Das Nuance Development Framework beschleunigt die Entwicklung und den Test Ihrer Contact-Center-Lösung. Durch weitreichende Automatisierung der Code-Erzeugung deckt es bereits einen Großteil des anfallenden Aufwands ab.

 

Investitionsschutz durch Unterstützung offener Standards, Vereinfachung der Codepflege und Ergänzung eventuell verwendeter externer Tools.

Niedrigeres Fehlerrisiko bei manuell erzeugtem Code, da viele Personenjahre an Entwickler-Know-how einfließen.

Schnellere Entwicklung dank wiederholbarer und einheitlicher Protokolle für alle Leistungspositionen; so bleibt mehr Zeit für Design und Qualitätssicherung.

Wenn Ihre Geschäftsziele erreicht werden sollen, ist eine Leistungsmessung und Optimierung Ihrer Kundenservice-Lösung essenziell. Das Nuance Application Reporting Framework bietet standardisierte Tools und Services für Reporting und Analyse, die umfassenden Einblick in die gesamte Service-Umgebung geben. So decken Sie Potenziale für die Steigerung der Systemleistung und Optimierung der Kundeninteraktion auf.

 

Standardisierte Instrumente und Ereignisprotokollierung zur Erhebung der Daten, die für eine Leistungsbewertung Ihrer Lösung erforderlich sind.

Trendberichte zur Aufdeckung der Bereiche Ihres Kundenservice, die ein weiteres Tuning benötigen.

Anpassbare Berichte zur Messung des Anrufaufkommens, der Automatisierungsrate, der Transaktionserfolgsrate und mehr.

Das sagen unsere Kunden:

CTI- und Agent-Desktop-Services

Optimale Customer Experience bis hin zum Agenten

Unsere Systeme für das computerintegrierte Telefonieren (CTI) nehmen Mitarbeitern Arbeit ab und verkürzen die durchschnittliche Bearbeitungsdauer pro Transaktion. Unsere versierten Spezialisten für Systemintegration sind in der Lage, Ihre Anforderungen an Routing, Reporting und Technik abzudecken und sorgen somit für ein durchgängig positives Kundenerlebnis. Unser CTI-Angebot rangiert von einfachen Integrationen aus Computer- und Telefoniefunktionen bis hin zu komplexen Lösungen mit dynamischer Anrufweiterleitung.Dabei umfasst unsere Erfahrung einfache Inbound-Lösungen an nur einem Standort bis hin zu multinationalen, hochverfügbaren intelligenten Routing-Systemen für Interaktionen per Sprache, E-Mail und Web. Hierbei pflegen wir enge Partnerschaften mit CTI-Anbietern wie Avaya, Cisco and Genesys.

Informationsmaterial

Datenblätter

Das Kundenerlebnis beginnt jetzt. Wir unterstützen Sie bei einer nahtlosen Systemintegration. Informieren Sie sich.

System integrations

Integrate an intelligent customer experience

The foundation of your customer service solution is built on many platforms. Intelligently connecting them with a focus on customer experience enables you to expand and evolve with changing needs.

Take the complexity out of the contact center

With Nuance as your systems integrator, you can eliminate the complexities of working with multi-vendor platform contact center solutions. We can work with your existing infrastructure or with a new implementation—so your customers get the self-service experience they deserve.

Benefits

Delivery system

Committed to high-quality, differentiated customer service

The Nuance Delivery System is a collection of processes, methodologies, and tools designed to increase efficiency and quality during every phase of the project lifecycle—resulting in solutions that meet business objectives, deliver an exceptional customer experience, and lower costs.

View Nuance Delivery System data sheet

Nuance PRO is our established, unified process for delivering contact center solutions. PRO addresses all phases of the project lifecycle—from defining business and functional requirements through design, development, testing, deployment, and optimization. Combined with our team’s experience and leadership, Nuance PRO ensures consistent quality of deliverables when creating your customer service solutions, with an iterative methodology that refines each solution based on real customer input before launch. All with a focus on exceeding expectations and maximizing your invest

 

Based on over 20 years of experience and thousands of contact center solution deployments across the globe.

Addresses every stage of the development lifecycle, from defining and aligning requirements to optimizing the solution.

Six-phase methodology, plus a consistent set of deliverables and checkpoints, ensures quality and minimizes risk.

The Nuance design framework is a unique combination of processes and tools used to automate and streamline design, allowing our designers to sketch early ideas, flows, and wireframes, share prototypes with your team, and fill in details iteratively over time. The framework is ideal for accelerated development and user-validated and optimized applications. Nuance Application Studio enables designers to focus on optimal design strategy—and not worry about artifact generation.

 

Optimized design process; enables stakeholders to review design in prototyping mode before code is written.

Framework streamlines definition of user experience design in accordance with best practices to automate common tasks.

Accelerates development by automating code generation, QA test case creation, and test execution.

The Nuance development framework accelerates development and testing of your contact center solutions by providing core services that perform most of the heavy lifting and by automating a significant amount of code creation.

 

Protects your investment by supporting open standards, simplifying code maintenance, and complementing any third-party tools.

Limits risks of manually processed code development, by leveraging decades of intellectual property.

Repeatable and consistent protocols across deliverables reduces development time so you can spend more time on design and QA.

Measuring and optimizing the performance of your customer service solutions is critical to meeting your business objectives. The Nuance application reporting framework provides standardized reporting and business analytics tools and services that deliver comprehensive insight into the end-to-end user experience—enabling you to identify opportunities for system performance and enhance customer interactions.

 

Standardized instrumentation and event logging; produces the data required for reporting and analytics so experts can evaluate the performance of your solution.

High-level summary of trending reports focuses attention on areas of the user experience that require tuning.

Powerful custom business reports; measure call volume statistics, containment rates, transaction success rates, and more.

What our customers are saying

CTI & agent desktop services

Enhancing the customer experience all the way to the agent

Our computer telephony integration (CTI) solutions make agents more efficient and reduce average handle time (AHT). Using our extensive systems integration experience, we'll unite your routing, reporting, and technology for an end-to-end customer experience you'll be proud to deliver. CTI solutions range from the basic integration of computer applications with telephony applications to complex solutions that dynamically route callers. Our experience includes basic single-site inbound voice installs to multi-national, highly available intelligent routing for voice, email, mobile, and web interactions. We're backed by strong working partnerships with key CTI providers like Avaya, Cisco, and Genesys.

Resources

Data sheets

The customer experience starts now. Learn how we can help you deliver through seamless systems integration.

   United States & Canada