Support

Nuance Transcription Engine: Voice-to-Text-Software für Omni-Channel-Lösungen.

Nutzen Sie den vollen Wert Ihrer Audio-Dateien mit mehreren Sprechern

Nuance Transcription Engine transkribiert automatisch Audiodaten von mehreren Sprechern mit der höchsten Genauigkeit in der Branche. Darüber hinaus verwandelt es aufgezeichnete oder Live-Audio-Streams in verwertbare Daten für eine Vielzahl neuer Anwendungen.

Genaue Transkriptionen. Grenzenlose Möglichkeiten.

Wissen Sie, wie viel wertvolles Wissen in Ihren Audiodateien steckt? Mit der genauen Transkription von Nuance können Sie es herausfinden. Transkribierte Audioinhalte aus Ihrem Call-Center liefern wertvolle Kundeninformationen und helfen dabei, den Service zu optimieren sowie auf die Einhaltung von Gesprächsleitfäden und Compliance-Vorgaben zu achten. Antworten, die nicht im Rahmen von Befragungen gegeben werden, enthalten wertvolle Daten und Sie können so noch mehr aus Ihrer Sprach- und Textanalyse herausholen.

Und das war noch lange nicht alles: Fügen Sie schnelle Transkription hinzu, um Rundfunkmedien zu verstehen und das Gesagte in Echtzeit zu analysieren. Oder lassen Sie Audio- und Videoinhalte vollständig transkribieren, damit diese schnell durchsucht und indexiert werden können. Für mehr Zeitersparnis und weitere wertvolle Informationen nutzen Sie Transkription in Telefonkonferenzen, Gerichtsverhandlungen und Interviews. Nachdem die Nuance Transcription Engine das Audiomaterial in einen Text transkribiert hat, können umfassende Analysen vorgenommen werden. Damit eignet sich unsere Lösung für eine Vielzahl von Anwendungsfällen.

Informieren Sie sich aus unseren aktuellsten Quellen
Symbol White Paper „Nuance Transcription Engine“

White Paper „Nuance Transcription Engine“

Entdecken Sie, wie Nuance Ihnen helfen kann, Audio-Daten in Ihrem Callcenter rasch und kostengünstig auszuwerten.

Jetzt herunterladen
Symbol Datenblatt „Nuance Transcription Engine“

Datenblatt „Nuance Transcription Engine“

Erfahren Sie, wie die Nuance Transcription Engine schnell und genau für optimale Audio-Inhalte sorgt.

Jetzt herunterladen

Vorteile

Funktionen

Automatische Mehrsprecher-Audio-Transkription

Nutzen Sie den brachliegenden Wert Ihrer Audio-Dateien mit diesen branchenführenden Funktionen.

Statistiken

Das führt zu

88 %

Genauigkeit – der höchste Wert der Branche.

15

unterstütze Sprachen mit 30 Dialekten und weitere folgen.

Das sagen unsere Kunden über Nuance Transcription Engine

Nutzen Sie den vollen Wert Ihrer Audio-Dateien mit mehreren Sprechern.

Nuance Transcription Engine - Transcribe audio content to gain customer insight

Unlock the value of your multi-speaker audio

Nuance Transcription Engine automatically transcribes multi-speaker audio data with the highest accuracy in the industry and turns pre-recorded or live audio streams into actionable data that can be used for a host of new applications.

Highly accurate transcriptions. Limitless possibilities.

Do you know how much value is locked up in your audio files? Find out with highly accurate transcription from Nuance. Transcribing audio content within your call center provides rich customer insights to help improve service and promote script adherence and compliance. Free form survey responses can be turned into actionable data and your speech and text analytics can be supercharged.

There’s more: add fast transcription to broadcast media to understand and analyze what is being said in near real-time. Or fully transcribe audio and video assets for rapid searching and indexing. Add transcription to conference calls, courtroom proceedings, and interviews to save time and unlock additional insights. Once Nuance Transcription Engine converts the audio into a text transcript, sophisticated analytics can be employed to support any number of use cases.

Get our latest resources
Nuance Transcription Engine white paper icon

Nuance Transcription Engine white paper

Explore how Nuance can help you quickly and cost-effectively mine audio in your contact center.

Get it now
Nuance Transcription Engine data sheet icon

Nuance Transcription Engine data sheet

Learn how the Nuance Transcription Engine delivers fast, accurate, and optimized audio content.

Get it now

Benefits

Features

Automatic multi-speaker audio transcription

Unlock the latent value in your audio files with these industry-leading features.

Stats

The results are in

88%

accuracy—the highest in the industry.

15

languages supported with 30 dialects, and growing.

What people are saying about Nuance Transcription Engine

Unlock the value of your multi-speaker audio.

   United States & Canada