Support

Vocalizer – Text-to-Speech-Technologie für personalisierte Interaktionen.

Ansprechender Kundensupport. Kein Profisprecher erforderlich.

Vocalizer ist ein vollständiges Enterprise-fähiges Sprachausgabemodul, mit dem Sie die Wahrnehmung Ihres Sprachdialogsystems verbessern und einen menschlicheren und persönlicheren Kundenkontakt schaffen können. Und das alles ohne die Kosten und Mühen für das Engagement eines professionellen Sprechers.

Eine neue Technologiegeneration

Die Erstellung von Audionachrichten für Sprachdialogsysteme und mobile Apps kann zeitaufwändig sein und ins Geld gehen. Nuance Vocalizer kombiniert Stimmaufnahmen mit computergenerierter Sprache, um eine komplette Engine zur Sprachausgabe für jede netzwerkbasierte TTS-Anwendung zu erschaffen.

Nuance Vocalizer stellt eine neue Generation der Text-to-Speech-Technologie (TTS) dar und optimiert die Benutzererfahrung mit einer verbesserten Ausdrucksfähigkeit, dem Support von Mehrsprachigkeit und einer besseren Möglichkeit zum Auslesen langer Texte. Diese Technologie kann statische und dynamische Sprachausgabe geschickt miteinander kombinieren. Durch optimierte Textverarbeitung, umfangreichere Aussprachewörterbücher und Stimmaktualisierungen in vielen Sprachen sind eine bessere Sprachqualität und höhere Genauigkeit gewährleistet.

Informieren Sie sich aus unseren aktuellsten Quellen
Symbol für Beginnen der Audio-Tour von Vocalizer

Broschüre zur Verfügbarkeit von Sprachen und Stimmen in Vocalizer 6

Sehen Sie, wie viele verschiedene Sprachen und Stimmen für diese Text-to-Speech-Technologie der neuesten Generation verfügbar sind.

Jetzt herunterladen
Fallstudie Deutsche Bahn

Fallstudie Deutsche Bahn

So hat die Deutsche Bahn die Text-to-Speech-Technologie in Vocalizer eingesetzt, um das Reisen für Fahrgäste angenehmer zu gestalten.

Jetzt herunterladen

Vorteile

Funktionen

Enterprise-fähiges Modul für die Sprachausgabe

Ein komplett gesprochenes Sprachausgabemodul für erweiterte Sprachdialoginteraktionen.

Statistiken

Zeit sparen heißt Geld sparen

Für ein Unternehmen mit 24 Mio. Anrufen pro Jahr bedeutet eine Steigerung der Sprachdialognutzungsrate um 25 % eine Reduzierung des Anrufaufkommens für Mitarbeiter um stolze 60.000. Das entspricht Einsparungen von fast 300.000 USD pro Jahr. (2 Mio. Anrufe pro Monat zu 5 USD pro Mitarbeiteranruf.)

Abfrage von Kontobewegungen
Bestellung von Schecks
Flugstatus abfragen

Sprechen Sie mit uns über Vocalizer und wie Sie damit Ihren Kundenservice effizienter und kostengünstiger gestalten können.

Vocalizer - Text-to-speech technology for more personalized interactions

Engaging customer support. No voice talent needed.

Vocalizer is a complete, enterprise-ready spoken text-to-speech output engine that enhances the IVR experience and enables more human, personalized customer interactions for less cost and hassle than hiring voice talent.

A new generation of technology

Creating audio output for the IVR and mobile apps can be complex and expensive. Nuance Vocalizer combines recordings with computer generated speech to create the complete spoken output engine for any network-based text-to-speech (TTS) application.

Vocalizer is a new generation of text-to-speech technology that enables high quality speech output by enriching the user experience with enhanced expressiveness, improved multilingual support, and optimized readout of long text. Along with the ability to gracefully blend static and dynamic speech output, Vocalizer features enhanced speech quality and accuracy through optimized text processing, more comprehensive pronunciation dictionaries, and, in many languages, complete voice refreshes.

Get our latest resources
Take the audio tour of Vocalizer icon

Take the audio tour of Vocalizer

Hear the benefits and features in Vocalizer 6 for yourself.

Take the tour
Deutsche Bahn case study

Deutsche Bahn case study

Read how Deutsche Bahn used Vocalizer Text-to-Speech technology to enhance the experience for train passengers.

Get it now

Benefits

Features

Enterprise-ready spoken output engine

Vocalizer is a complete spoken text-to-speech output engine that enhances the IVR experience.

Statistics

Time saved is money saved

A 25% improvement of IVR call handing for a business with 24M calls a year leads to the elimination of 60,000 agent calls, which can equal a savings of nearly $300,000/yr. (2M calls per month at $5 per agent call.)

Getting Account Details
Ordering checks
Hearing Flight Status

Let’s discuss how Vocalizer can help you deliver better, more cost-effective customer service.

   United States & Canada