Support

Unternehmensführung von Nuance

Mark Benjamin

„Nuance ist ein unglaublich spannendes Unternehmen, das Innovationen im Bereich dialogorientierter KI maßgeblich vorantreibt. Wir glauben, dass wir durch kollektive Intelligenz über uns hinauswachsen können. Wir setzen unsere Innovationskraft, unser Wissen und unsere Leidenschaft ein, um die größten und komplexesten Herausforderungen unserer Kunden zu lösen.“

Mark ist seit April 2018 Chief Executive Officer des Unternehmens. Dank seiner jahrelangen Tätigkeit in verschiedenen Technologiemärkten hat er umfangreiche Erfahrungen und eine Liste an Erfolgen in den Bereichen Cloud, SaaS, Mobile, Big Data und IoT-Lösungen vorzuzeigen.

Bevor er zu Nuance kam, war Mark Präsident und Chief Operating Officer der NCR Corporation, wo er für Vertrieb, Lösungsmanagement, Geschäfts- und Produktentwicklung sowie Service und Supply-Chain-Operations zuständig war. Davor bekleidete er mehr als 20 Jahre lang verschiedene Führungspositionen bei ADP, unter anderem als President of Global Enterprise Solutions, wo er ein Team von 20.000 Mitarbeitern leitete und für ein Multi-Milliarden-Dollar-Portfolio zuständig war, das über 100 Länder umfasste.

Mark hat einen Bachelor-Abschluss in International Finance and Marketing von der University of Miami.

Hier finden Sie mich:

Hier finden Sie mich:
LinkedIn
Twitter

Support

Nuance leadership

Mark Benjamin

“Nuance is an incredibly exciting company that is at the forefront of conversational AI innovation. We believe that, collectively, intelligence makes us more and we apply our ingenuity, knowledge, and passion to solve our customers’ biggest and most complex challenges.”

Mark became our chief executive officer in April 2018. With extensive experience serving technology markets, he has a proven track record of advancing growth initiatives related to cloud, SaaS, mobile, big data, and IoT solutions.

Prior to joining Nuance, Mark served as president and chief operating officer of NCR Corporation, where he oversaw sales, solutions management, business and product development, services, and supply chain operations. Before that, he spent more than 20 years holding various leadership appointments at ADP, including president of global enterprise solutions, where he led a team of 20,000 employees and managed a multi‑billion‑dollar portfolio across more than 100 countries.

Mark holds a bachelor’s degree in international finance and marketing from the University of Miami.

Where you'll find me

Where you'll find me
LinkedIn
Twitter