Support

Output Manager – Drucksoftware für Unternehmen

Geschäftskritische Druckvorgänge, auf die Verlass ist – jederzeit

Ohne Drucker keine Geschäfte. Mit dem Output Manager können die Anforderungen des Unternehmens erfüllt werden, wichtige Dokumente zum richten Drucker zur richtigen Zeit geschickt werden - ein ums andere Mal.

Verfügbarkeit und Sicherheit unter einen Hut gebracht

Ob ein Unternehmen Erfolg hat oder nicht kann u.a. von der Verfügbarkeit gedruckter Dokumente abhängen. Unternehmen, die viel mit Papierausdrucken arbeiten, verlassen sich deshalb auf Output Manager. Von Darlehensanträgen und Jahresabschlüssen über Rechnungen bis zu Patientenentlassungsformularen. Für Verfügbarkeit und Sicherheit dieser vertraulichen Dokumente sorgt der Output Manager von Nuance. Er kombiniert sichere Druckfreigaben mit Autorisierungs- und Authentifizierungsoptionen.

Geschäftsprozesse optimieren

So funktioniert es

Gewährleisten Sie Sicherheit und Effizienz in Ihrem Unternehmen

Ihr Unternehmen benötigt eine sichere Drucklösung, die die Produktivität nicht stört. Output Manager sorgt dafür, dass Druckdatenströme aus anderen Systemen reibungslos an einem sicheren Druckziel ausgegeben werden.

”sicher

Vorteile

Druckausgabe im Unternehmen

Geschäftskritische Dokumente am passenden Ort und zur passenden Zeit ausdrucken

In anderen Worten: Ihre Ausdrucke müssen einwandfrei sein, und zwar jederzeit und überall. Output Manager sorgt dafür, dass Druckdatenströme aus anderen Systemen reibungslos umgewandelt und ausgegeben werden. So kann jeder geschäftskritische Druckauftrag sicher am gewünschten Ort und zum gewünschten Zeitpunkt ausgedruckt werden.

Funktionsweise:

  • Normalisiert inkompatibele Formate von jeder Platform oder Anwendung aus
  • Leitet Druckaufträge an das kostengünstige MFP oder den Drucker weiter
  • Bietet Failover-Workflows und automatische Warnmeldungen bei Auftragsunterbrechungen
Sicherheit und Compliance

Vertrauliche Daten vor unzulässigen Zugriffen schützen

Ob digital gespeichert, am Drucker oder während der Übertragung – Ihre geschäftskritischen Daten müssen geschützt sein. Output Manager gewährleistet nur befugten Personen das Drucken und den Zugriff auf gedruckte Informationen. So kann Ihr Unternehmen interne Datenschutzrichtlinien und externe Compliance-Vorschriften stets einhalten. Durch die Automatisierung beim Drucken vertraulicher Dokumente und der Erstellung von Prüfpfaden für alle Druckaktivitäten kann Ihr Unternehmen das Risiko von manuellen Fehler und Datenmissbrauch mindern.

90 %

Bei 90 % der befragten Unternehmen gab es im letzten Jahr mindestens eine Datenschutzverletzung.

38 %

38 % haben mehr als fünf Datensicherheitsvorfälle erlebt.

2 Mio

Datenschutzverletzungen kosteten Unternehmen in den letzten zwei Jahren durchschnittlich 2 Millionen USD.

Quelle: Ponemon Institute, März 2014, Fourth Annual Benchmark Study on Patient Privacy & Data Security (Vierte Benchmark-Jahresstudie zum Thema Schutz von Gesundheitsdaten und Datensicherheit)


Sie möchten zuverlässig und verantwortungsbewusst drucken?

Lassen Sie sich noch heute von einem Experten für Druckmanagement-Software beraten.

Output Manager enterprise print software

Business-critical printing you can count on, time after time

When your printers stop working, so does your business. But with Output Manager managing your critical business needs, critical documents print to the right place at the right time—time and time again.

Where availability meets security

The availability of printed documents can often make the difference between business moving and business stopping. That’s why organizations that rely on printed output rely on Output Manager. From loan applications and financial statements to bills and patient discharge forms, you can feel confident in the availability and security of your mission-critical jobs with secure print release, authorization and authentication options from Nuance Output Manager

Improved business processes

How it works

Ensure the security and efficiency of your business

Your business requires a secure print solution that does not interrupt productivity. Output Manager seamlessly delivers print streams from your line of business systems to a secure print destination.

”secure

The benefits

Enterprise output

Print mission-critical documents to the right place at the right time

Simply put, your print jobs must print out correctly every time. Output Manager seamlessly transforms and delivers print streams from line of business systems so every mission-critical job is securely printed—when and where you need it.

How it works:

  • Normalizes incompatible document formats from any platform or application
  • Redirects print jobs to the most cost-effective MFP or printer
  • Provides failover workflows and automatic alerts of job interruptions
Security & compliance

Stop the unauthorized flow of sensitive information

Whether stored digitally, at a printer or in transit, your mission-critical documents must be protected. Output Manager ensures that only authorized individuals can print and access printed information—helping your organization maintain internal security policies and external compliance regulations at all times. By automating the printing of sensitive documents and requiring audit trails of all print activity, your organization can reduce the risk of manual errors or misuse that may result in data breaches.

90%

90% of surveyed organizations had at least one security breach in the past year

38%

38% had more than five data security incidents

$2M

Data breaches cost organizations $2 million over two years, on average

Source: Ponemon Institute (March 2014, Fourth Annual Benchmark Study on Patient Privacy & Data Security)


Ready to print reliably and responsibly?

Speak with a secure print management software specialist today.

   United States & Canada