Support

Business Consulting – Unterstützung für eine verbesserte Customer Experience

Experten-Know-how für erstklassigen Kundenservice

Ihr Geschäft ist komplex und steht unter hohem Zeitdruck. Gerne würden Sie einmal in Ruhe über eine vernünftige Strategie und Roadmap für besseren Kundenservice nachdenken, doch dazu fehlt Ihnen schlicht die Zeit. Nuance hat die Zeit dafür und kann Sie unterstützen.

Ihr kompetenter Berater für einen Kundenservice, der funktioniert

Mit seinen Strategieansätzen und einsatzfähigen Roadmaps schafft Nuance Business Consulting die Basis für ausgezeichneten Kundenservice. Unsere Berater haben fundiertes Branchenwissen und über 20 Jahre Praxiserfahrung. Sie liefern Ihnen die richtigen Strategien, um die sich ständig ändernden Anforderungen Ihrer Kunden zu erfüllen und Ihr Geschäftsergebnis dabei im Auge zu behalten.

Vorteile

Strategische Planung

Mit der richtigen Roadmap zu Ihrem Geschäftsziel

Die strategische Planung soll die Weiterentwicklung Ihrer Serviceerfahrung an den zentralen Geschäftszielen Ihres Unternehmens ausrichten – und das auf sämtlichen Kanälen. Eine umsetzbare, maßgeschneiderte Strategie unterstützt Sie dabei, Investitionen zu tätigen, die Kundeninteraktionen zu verbessern und gleichzeitig Kapitalbeschränkungen, Kundennutzen, bestehende Technologieinvestitionen und Wachstumspläne zu berücksichtigen.

Verbesserte Customer Experience

Eine Roadmap zu hervorragendem Kundenservice

Eine Customer-Experience-Roadmap dient Ihnen als Orientierungshilfe bei der Optimierung Ihrer Kundenservice-Kanäle. Auf Grundlage eines tiefgreifenden Verständnisses Ihrer Geschäftsziele und -umgebung identifizieren wir Einsatzmöglichkeiten für maschinelles Lernen und Service mit Live-Assistenz (einschließlich durch Menschen unterstützter virtueller Assistenten und KI). Wir definieren Gelegenheiten für stärkere Personalisierung, Prognose und proaktive Interaktion – und dies immer mit Fokus auf herausragenden Resultaten im Kundenservice.

Informationsmaterial

Unser Branchen-Know-how für Ihre Kunden.

Datenblatt

Das Kundenerlebnis beginnt jetzt. Wir helfen Ihnen bei der Entwicklung passender Maßnahmen.

Business Consulting

Industry experts to support your customer service vision

Your business is complex and fast-paced. Finding time to step back and define the right customer service roadmap and strategy can be challenging. That’s where Nuance comes in.

Your trusted advisor for customer service that works

Nuance Business Consulting provides strategic guidance and actionable roadmaps that deliver exceptional customer service. With deep industry expertise and over 20 years of experience, our consultants create strategies that meet the ever-changing demands of your customers—and drive business results.

Benefits

Strategic planning

A roadmap to achieving your business goals

Strategic planning engagements focus on aligning the evolution of your contact center and service experiences with your company's key business goals. If you’re planning to invest significant resources to improve customer interactions, you need an actionable, customized strategy that encompasses capital constraints, customer value, legacy technology investments, and growth plans.

Customer experience development

A roadmap to delivering exceptional service

Customer experience engagements focus on in-depth analysis of customer service channel accessibility, usability, ease-of-use, and consistency, plus the impact on the customer experience across channels. We deliver comprehensive insight, giving you a broad view of the current service experience along with actionable, customized strategies and recommendations. All so you can make intelligent and well-targeted improvements.

What our customers are saying

Resources

Diving deeper into industry expertise for your customers.

Data sheet
White papers
Case studies
Video

The customer experience starts now. Learn how we can help you develop the right plan of action.

   United States & Canada