Support

Mobile Lösungen von Nuance für Unternehmen

Intelligente Systeme für Verbrauchergeräte

Von Dragon Mobile Assistant über Dragon TV bis hin zu Dragon Drive und mehr – Innovationen auf den Gebieten Sprache, Texteingabe und natürliche Sprache ermöglichen die intelligenten Systeme, die Verbraucher jeden Tag nutzen.

Vorteile

Menschen mit Geräten verbinden

Menschliche Verbindungen schaffen

Über unser System können Nutzer mit ihren Geräten kommunizieren wie mit anderen Menschen. Die Systeme können Sprache verstehen, Unterhaltungen verarbeiten und Kontextinformationen richtig deuten. Anschließend werden die richtigen Informationen im passenden Format ausgegeben.

Die Intelligenz unserer Systeme

Die Technologie von Nuance ist so konzipiert, dass sie alle erdenklichen Arten der menschlichen Kommunikation richtig deuten kann. Dazu gehören Stimmerkennung und Sprache, visuelle Signale und Touch-Gesten. Genauso wie das menschliche Gehirn berücksichtigen unsere intelligenten Systeme den Kontext, um Bedeutungen abzuleiten. So können sie Fragen verstehen und entsprechend darauf reagieren.

Jede Form, jeder Faktor

Unsere Technologieplattform passt sich nahtlos an die unterschiedlichsten Benutzeroberflächen an. Dadurch profitieren Verbraucher von einem reibungslosen Nutzungserlebnis, das selbst auf dem kleinsten Bildschirm zur Geltung kommt. Diese Technologie muss nicht kompliziert sein – ob Sprach- und Touch-Steuerung für den Heimbedarf und im Auto oder Cloud-Dienste für tragbare Geräte: die intelligenten Systeme von Nuance setzen auf Benutzerfreundlichkeit.

Unternehmenslösungen

Technologie, die Sie wirklich versteht

Sprechen Sie mit uns über maßgeschneiderte mobile Lösungen.

Support

Nuance mobile solutions for business

Intelligent systems for consumer devices

From Dragon Mobile Assistant and Dragon TV to Dragon Drive and more, Nuance voice, text input and natural language innovations power the intelligent systems that consumers use every day.

Benefits

Connecting people with devices

Creating human connections

Our systems enable people to communicate with their devices on human terms. They understand language, manage conversations and interpret contextual information to provide the right information in the appropriate format.

The intelligence of our systems

Nuance technology is designed to interpret human forms of communication, including speech and language, visual cues and touch. Like the human brain, our intelligent systems consider context when deriving meaning—the ability to understand and respond to requests.

Any form, any factor

Our technology platform seamlessly adapts to various interfaces, creating an effortless consumer experience that transcends even the smallest screen. From voice and touch capabilities in the home and car, to cloud services for wearables, Nuance intelligent systems make the complexities of technology disappear.

Business solutions

Technology that truly understands you

Talk to us about custom mobile solutions.