Support

Nuance Trust Center


Vertrauensvolle Zusammenarbeit

Nuance definiert mit KI-basierten, intuitiven Lösungen, die Art und Weise neu, wie Menschen mit Technologie und miteinander interagieren. Wir arbeiten täglich mit großem Engagement daran, das Vertrauen unserer Kunden zu gewinnen, zu erhalten und zu stärken.

Willkommen in unserem Trust Center

Unsere Grundprinzipien

Nuance hat sich dazu verpflichtet Technologien verantwortungsbewusst zu entwickeln. Damit möchten wir Ihr Vertrauen gewinnen und festigen. Wir fokussieren uns auf die folgenden drei Kernprinzipien:

Unsere Nachhaltigkeitsstrategie

Unsere Mission ist die Entwicklung von Lösungen, die einen positiven Wandel in der Welt vorantreiben. Um dieses Ziel zu erreichen, haben wir ein Konzept zur nachhaltigen Entwicklung erstellt. Gleichzeitig streben wir eine kontinuierliche Verbesserung und Effizienzsteigerung unserer technologischen Lösungen an, sowie die Optimierung der Auswirkungen auf Umwelt, Wirtschaft und Gesellschaft.

Wir haben unseren „ESG Report: Transforming How We Connect“ veröffentlicht, um Ihnen den Fortschritt unserer Nachhaltigkeitsbemühungen zu präsentieren. Erfahren Sie mehr über unsere Strategien, Richtlinien sowie Programme, wie wir gewachsen sind und wie wir uns weiterentwickeln möchten.

Unsere Wegbereiter

Lernen Sie das Nuance-Team kennen. Es arbeitet jeden Tag daran, dass Ihre Daten und unser Unternehmen zuverlässig und sicher sind.

SECURITY


At home I’m a cybersecurity help desk

PRIVACY


Good data governance is good business

COMPLIANCE


Nuance Code of Business Conduct and Ethics

OUR IMPACT


ESG Report: Transforming How We Connect

Alle auf dieser Webseite zur Verfügung gestellten Informationen, Inhalte und Materialien, dienen ausschließlich allgemeinen Informationszwecken und ändern oder ersetzen nicht die expliziten Vertragsbedingungen, Transaktionen oder Rechte oder Pflichten, die Ihnen nach geltendem Recht zustehen. Sie schaffen keine Rechte oder Pflichten und wirken sich auch nicht anderweitig auf Ihre Verbindlichkeiten und Verpflichtungen oder die von Nuance aus. Der Inhalt wird ohne Gewähr zur Verfügung gestellt. Es wird nicht zugesichert, dass die Materialien auf einen bestimmten Dienst, eine bestimmte Gerichtsbarkeit oder einen bestimmten Standort anwendbar sind. Spezifische Informationen zu Ihrem Account entnehmen Sie bitte Ihrer Vereinbarung mit Nuance und den Datenschutzrichtlinien von Nuance.

Support

Nuance Trust Center


Meaningful interactions require trust

Nuance is reinventing how people connect with technology and each other through AI-powered solutions that are more intelligent and intuitive. We work hard to earn, preserve, and strengthen the trust of our customers at each touchpoint.

Welcome to our trust center

Our trust principles

Nuance is committed to building technology responsibly. It’s how we gain and keep your trust. For us, that means a focus on three core principles:

Reporting our impact

Our mission is to develop products that drive positive change in the world. Achieving that aim relies on a concept of sustainable development as we seek continuous improvement, maximize the efficiency and effectiveness of our technological solutions, and optimize our impact on the environment, economy, and society.

We developed the ESG Report: Transforming How We Connect to share the progress of our sustainability journey. We invite you to review our strategies, policies, and programs to see how we’ve grown—and where we’re going.

Leading the way

Meet the Nuance team that works every day to keep our business and your data safe and reliable.

SECURITY


At home I’m a cybersecurity help desk

PRIVACY


Good data governance is good business

COMPLIANCE


Nuance Code of Business Conduct and Ethics

OUR IMPACT


ESG Report: Transforming How We Connect

All information, content, and materials, available on this site are for general informational purposes only, and do not amend or supersede the express terms of any agreement, any transaction, or any rights or obligations you may have under applicable law, create any rights or obligations, or otherwise affect your or Nuance’s liabilities and obligations. The content is provided "as is;" with no representations as to whether the materials are applicable to any particular service, jurisdiction or location. For specific information regarding your account, please reference to your agreement with Nuance and Nuance’s privacy policy.