Support

Nuance Global Security

Zuverlässiger Schutz
für Menschen und Daten

Unsere Basis für Vertrauen und Resilienz

Unsere Kunden vertrauen uns in hohem Maße, wenn es um den Schutz ihrer Daten geht. Diese Verpflichtung nehmen wir sehr ernst. Zu ihrer Erfüllung setzen wir auf die konsequente Wahrung eines hohen Sicherheitsstatus, der Vertrauen in die Sicherheit und Resilienz unserer Netzwerke und Systeme schafft.

Unsere mehrschichtige Sicherheitsstrategie wird von unseren hochqualifizierten Fachexperten laufend weiterentwickelt. Sie beruht auf dem Prinzip korrespondierender Kontrollen und einer sicherheitsrelevanten Infrastruktur auf dem aktuellen Stand der Technik. Durch die Pflege einer sicherheitsorientierten Unternehmenskultur bei Nuance wird zudem gewährleistet, dass Mitarbeiter in anderen Bereichen ebenso verantwortungsbewusst mit den Systemen und Daten in ihrer Zuständigkeit umgehen.

Wir haben massiv in die Sicherheit unserer Betriebsabläufe und unserer Plattform investiert. Dadurch sowie durch den Zugang zu einschlägigen Datenbeständen und die Zusammenarbeit mit externen Experten können wir die Sicherheit unserer Produkte und Leistungen weiter optimieren.

Ressource:
Analystenbericht zum Online-Kundendienst

Nuance Global Security – Whitepaper

Informieren Sie sich über unsere Sicherheitsexperten und Kontrollmaßnahmen, unseren Ansatz zur Gewährleistung von Servicekontinuität und Verfügbarkeit und unsere Verfahren im Bereich Compliance und Datenschutz.

Jetzt herunterladen

Mehrschichtige Sicherheit

Die Umsetzung unserer mehrschichtigen Fünf-Punkte-Sicherheitsstrategie erfordert den Einsatz einer Kombination von Tools durch entsprechend qualifizierte und zertifizierte Fachkräfte unter Einhaltung von Richtlinien und Protokolle, die auf branchenüblichen Best-Practice-Standards beruhen.

Wenn Sie Fragen oder Probleme zum Thema Sicherheit haben, können Sie sich jederzeit an uns wenden. Bitte klicken Sie die Schaltfläche unten an und geben Sie Details zu Ihrer Anfrage ein.

Nuance Global Security

Protecting people
and data

Our foundation for trust
and resiliency

Our customers place a great deal of trust in us to protect their data. We are fully dedicated to earning that trust by maintaining a strong security posture that instills confidence in the security and resiliency of our networks and systems.

Our ever-advancing, defense-in-depth security strategy is driven by our highly-trained security professionals through corresponding controls and a security infrastructure that leverages the latest tools. Beyond our security team, Nuance maintains a security-aware culture where employees do their part to help diligently protect the systems and the data we maintain.

We have made significant investments in the security of our operations and platform, which, when combined with our ability to leverage security-intelligence and partnerships with outside experts, helps keep our products and services even more secure.

Resource:
Online customer service analyst report

Nuance Global Security white paper

Learn about our security team and controls; our approach to service continuity and availability; and how we work to achieve compliance and protect data.

Get it now

Security defense-in-depth

Achieving our security strategy for defense-in-depth involves a combination of tools, attended by trained and certified security professionals, who follow established policies and protocols based on industry best practices to implement our five-point security strategy.

If you have a security-related question, concern, or inquiry, we want to hear from you. Please click the button below and let us know how we can help.

   United States & Canada