Support

Dragon Lösungen für die Dokumentation im Finanzwesen

Schnellere, genauere Dokumentation im Finanzwesen

Halten Sie mit Dragon Spracherkennung mühelos die detaillierten Informationen fest, die für die Erstellung von Dokumenten erforderlich sind. Minimieren Sie Compliance-Risiken und verbessern Sie den Kundenservice – alles mit Ihrer Stimme.

Verbessern Sie Ihre Finanzdokumentation

Schaffen Sie ein Gleichgewicht zwischen Schreibarbeit und der Erfüllung gesetzlicher Vorgaben

Vielbeschäftigte Experten in der Banken- und Finanzbranche haben es in puncto Dokumentation nicht leicht. Auflagen werden immer strikter und Dokumente werden häufiger auf ihre Einhaltung geprüft. Es gibt jedoch Abhilfe. Mit Dragon Spracherkennung erstellen Sie einfach durch Sprechen detaillierte Finanzunterlagen. So sind Sie leistungsfähiger. Auch Ihre Kunden werden zufrieden sein.

Dragon im Einsatz

Eine kluge Investition für Compliance und Produktivität bei der Dokumentation

Dokumentation - wirtschaftlich sinnvoll
Maximale Produktivität auch unterwegs
Zügige Erstellung von Dokumenten
Optimierter Transkriptionsprozess
Gesteigerte Effizienz durch individuelle Anpassungen
Einfache Bereitstellung für Unternehmen
Verbesserte Mobilitätsfunktionen für Unternehmen

Verbesserte Dokumentationsprozesse und einfachere Berichterstellung für Ihre mobilen Mitarbeiter

Finanz-, Investment und Vermögensberater können Dokumentationsarbeiten nun auch unterwegs erledigen. Integrieren Sie die cloudbasierte, professionelle mobile Diktierlösung Dragon Anywhere Group von Nuance in Ihren mobilen Dokumentationsworkflow. Ermöglichen Sie Ihren mobilen Mitarbeiten, die Anforderungen an die Dokumentation in Echtzeit und allein mit der Stimme zu erfüllen – ganz einfach mit dem iOS- oder Android-Smartphone und -Tablet.

Übernehmen Sie wieder die Kontrolle und lassen Sie die Technologie für sich arbeiten.

Sich von der Masse der im Digitalzeitalter geborenen neuen Marktteilnehmer abzuheben ist eine echte Herausforderung. Zeit mit seinen Kunden zu verbringen kann ein wichtiges Unterscheidungsmerkmal sein. Aber Verwaltungsaufgaben machen uns diese Zeit oft streitig. Unser E-Book Hier spricht die Zukunft beschreibt die Herausforderungen, denen sich Finanzdienstleister stellen müssen und wie sie dennoch an der Spitze bleiben.

Download unserer neuesten Ressource
E-Book | Hier spricht die Zukunft

E-Book | Hier spricht die Zukunft

Erfahren Sie, wie Finanzdienstleister Technologie sinnvoll einsetzen und täglich bis zu 2 Stunden sparen, die sie ihren Kunden widmen.

Zum Download

Bereitstellung im Unternehmen

Unternehmensweite Bereitstellung und Verwaltung von Dragon für optimale Wirkung

Sie möchten die Dokumentationsprozesse in Ihrem Unternehmen mit Dragon Spracherkennung optimieren?

Vertrieb kontaktieren

Sprechen Sie mit uns, wie Sie mit Spracherkennung ihr Unternehmen verändern können.

Support

Dragon financial services documentation solutions

Improve documentation productivity, compliance, and client service

Join the thousands of financial advisors who are using Dragon Speech Recognition solutions to create more detailed, accurate financial documentation to improve compliance, increase productivity and deliver better client service—by voice.

Benefits

A smart investment

Professional productivity solutions

Dragon Professional Individual, v15

Drive documentation productivity — all by voice, with the all-new Dragon Professional Individual, v15. Dictate and transcribe documents, create spreadsheets, send an email or add your own personalization, and spend less time on documentation and more time on business-critical tasks.

Explore Dragon Professional Individual

Starting at
$30000
Dragon Professional Group

Improve documentation quality, turnaround and costs and empower employees to create high-quality documentation faster and more efficiently, while saving your business time and money, with the Dragon Professional Group enterprise-ready speech recognition solution.

Explore Dragon Professional Group

Order in volume

Role of technology in financial services

With an increase in reporting and paperwork demands and a shifting environment where clients expect more personalized services, it’s not surprising that financial professionals want agile tools to help meet these demands. Our second annual Role of Technology in Financial Documentation Compliance Survey looks at the impact to Financial Services on both back-end tasks like documentation, as well as front-of-the-house activities, such as client service.

Get our latest resources

Infographic: Role of technology in financial documentation

Financial advisors seek automated tools to help improve documentation productivity, compliance, and client service.

Get it now

Featured webinar

Learn how Dragon helps financial service organizations streamline documentation to meet compliance, improve productivity and create a better client experience.

Fill out the form below to register:

Improve enterprise mobility

Improve documentation and reporting for your mobile workforce

Empower financial, wealth management and investment advisors to keep up with documentation demands even when they are away from their desk. Easily integrate Nuance's cloud-based, professional-grade mobile dictation solution, Dragon Anywhere Group, into your mobile documentation workflow, and enable mobile professionals to complete documentation requirements in real-time—by voice—via iOS and Android smartphones and tablets.

Enterprise deployment

Deploy and manage Dragon across your business for maximum impact

Talk to us about streamlining documentation processes within your business with Dragon speech recognition.

Contact sales

Talk to us about transforming your business with speech recognition.