Nuance kooperiert mit führenden Telekommunikations-, Systemintegrations- sowie Hosting- und Plattform-Partnern auf der ganzen Welt. Diese führenden Unternehmen bieten erstklassige sprachgesteuerte Voice- und IVR-Lösungen auf Basis der Nuance-Technologien, wie z.B. SpeechAttendantNuance Recognizer, Vocalizer Text-to-Speech und Voice Biometrics. Das Resultat ist Flexibilität für Unternehmen jeder Größe. Mit den Lösungen von Nuance können Lösungen wählen werden, die allen Anforderungen entsprechen.

 

Nuance-Partner werden

Nuance bietet die präzisesten, natürlichsten und leistungsstärksten Sprachtechnologien und Dienstleistungen, die derzeit erhältlich sind Dabei arbeiten wir eng mit einem weitreichenden Netzwerk an Partnern zusammen, um umfassende Kundenservice-Lösungen für Contact-Center auf den Markt zu bringen. Das Nuance Connections-Programm stellt unseren Partnern die richtige Mischung aus Vertriebs-Tools, Schulungen, Vor-Ort-Support und Marketing-Inhalten zur Verfügung, um effektive Lösungen zu bieten, die Nuance-Produkte mit den weltweit führenden Kundenservice-Lösungen für Contact-Center kombinieren.

Zu den tragenden Säulen des Connections-Programms gehören:

- Schulung und Enablement
- Partner-Kommunikation
- Modell für Vertriebsinteraktionen

Falls Sie Interesse haben, Nuance Contact Center Partner zu werden, setzen Sie sich unter EnterprisePartnerSales@nuance.com mit uns in Verbindung

 
 

Partner-Support

Nuance ist bestrebt, autorisierten Partnern Informationen bereitzustellen, die Ihnen dabei helfen, hochwertige Lösungen auf Grundlage der Sprachtechnologien von Nuance bereitzustellen und Support für diese zu liefern.

Technischen Support finden Sie hier.

Die Nuance University finden Sie hier.

 
 
 
 
 
   Deutschland & Österreich
  • für Partner
  • Partners - Kundenservice-Lösungen für Contact-Center

Contact center customer care solutions partners | Nuance

Partners—contact center customer care solutions

Contact center customer care solutions

Nuance omni-channel engagement solutions deliver the experience customers have come to expect. Get ready to engage your customers anytime, anywhere and on any device. All while protecting customer assets and increasing brand trust.

Partnering with Nuance

Nuance partners with leading telecommunications, systems integration, hosting, and platform partners around the world. These leaders offer quality speech‑enabled voice and IVR solutions based on Nuance core technologies such as SpeechAttendantNuance Recognizer, Vocalizer Text-to-Speech, and Voice Biometrics. The result is flexibility for enterprises of all sizes to select the solution that fits your needs and be confident that Nuance is inside.

Nuance offers the most accurate, most natural, most powerful speech technologies and services available today, and we work closely with a rich network of partners to bring comprehensive contact center customer care solutions to market. The Nuance Connections program empowers our partners with the right mix of sales tools, training, field support and marketing content to deliver powerful solutions that combine Nuance products with the world’s leading contact center customer care solutions

Pillars of the Connections program include:
- Training and Enablement
- Partner Communications
- Sales Engagement Model

If you are interested in becoming a Nuance Contact Center Partner, contact us at EnterprisePartnerSales@nuance.com

Learn how Nuance can help
differentiate your business with omni‑channel customer
engagement solutions powered by AI.

   United States & Canada