Support

Omni-Channel-Customer-Engagement – Partner werden

Verbindungen beginnen mit starken Partnerschaften

Werden Sie Partner von Nuance und maximieren Sie Ihre Wachstumschancen mit KI-gestützten Lösungen für Omni-Channel Customer-Engagement.

Connections Partner Program

Das Connections Partner Program bietet Zugriff auf die besten Produkte und Lösungen der Branche und vieles mehr. Profitieren Sie von unzähligen Vorteilen und nutzen Sie vielseitigen Programme, die Ihnen dabei helfen, die Nuance-Lösungen effektiv zu vermarkten und Ihre Opportunities zu maximieren. Unsere Channel-Partner sind ein wesentlicher Bestandteil des Erfolges von Nuance. Wir sind bestrebt, mit Ihnen zusammenzuarbeiten, um Ihnen überragende Lösungen und Services zur Kundeninteraktion für Unternehmen auf der ganzen Welt bereitzustellen.

Vorteile einer Partnerschaft

Als Mitglied des Connections Partner Program können Sie Ihr Wachstum und Ihre Rentabilität ankurbeln, sich mit Ihrem Geschäft von anderen abheben und die Zufriedenheit Ihrer Kunden steigern.

Partnerstufen

Nuance Connections Partner Program bietet mehrere Stufen für Partner, die als Value Added Reseller (VAR), Systemintegrator (SI), Hersteller von Originalgeräten (OEM), unabhängige Softwareanbieter und Serviceanbieter geschäftlich tätig sind.

Highlights für Partner

Rabatte

  • Anspruch auf hohe Rabatte
Schulung

  • Umfangreiches Vertriebsmaterial und technische Ressourcen
Marketing

  • Tools und Ressourcen für Werbung
Support

  • Kontakt zu Pre-Sales- und Sales Engineers für garantierten Verkaufserfolg

Partner werden



Machen Sie noch heute den ersten Schritt in Richtung Unternehmenserfolg

Wünschen Sie sich Zugriff auf die besten Produkte und Lösungen der Branche? In nur wenigen Schritten können auch Sie Partner beim Connections Program werden und das Optimum aus all den Ressourcen herausholen, die Ihnen bereits zur Verfügung stehen. Sobald wir wissen, wer Sie sind, weisen wir Ihrem Unternehmen einen Nuance-Partnermanager zu, der mit Ihnen die Details des Programms bespricht, um herauszufinden, welche Programmstufe für Ihr Unternehmen am besten geeignet ist. So können Sie in Zukunft die Vorteile für sich nutzen und Ihren Kunden die Lösungen anbieten, die sie sich wünschen.

Primärer Kontakt für das Connections Partner Program

Mit dem Connections Partner Program ist sichergestellt, dass Ihr Team die notwendigen Ressourcen zur Hand hat, um Unternehmen die wichtigsten branchenführenden Lösungen bereitzustellen.

Support

Omni-channel customer engagement—become a partner

Connections begin with powerful partnerships

Partner with Nuance and maximize the growing opportunities in omni‑channel customer engagement solutions powered by AI.

Connections Partner Program

The Connections Partner Program gives you more than just access to the industry’s best products and solutions. It provides you with a wide range of benefits and multi-faceted programs designed to help you market Nuance solutions effectively and maximize opportunities. Our channel partners are a critical component of Nuance’s success, and we are committed to working with you to deliver superior customer engagement solutions and services to companies around the globe.

Benefits of partnership

Joining the Connections Partner Program can drive growth and profitability, differentiate your business and increase customer satisfaction.

Partnership levels

The Nuance Connections Partner Program offers several levels of engagement for partners who operate their business as Value Added Resellers (VAR), System Integrators (SI), Original Equipment Manufacturers (OEM), Independent Software Vendors (ISV) and Service Providers (SP).

Partnership highlights

Discounts

  • Eligibility for rich discounts
Training

  • Comprehensive sales and technical sources
Marketing

  • Tools and resources to drive awareness and demand
Support

  • Access to presales and sales engineers to ensure success in the field

Become a partner



Start growing your business today

Want to have access to the industry’s best products and solutions? It’s just a few simple steps to join the Connections Partner Program as an associate business partner and take advantage of the resources already available to you. Once we know who you are, a Nuance partner account manager will be assigned to your company and go through the program details and determine what level of the program is appropriate for your company to best maximize the benefits and deliver the solutions your customers are looking for.

Primary contact for Connections Partner Program

The Connections Partner Program will ensure that your team has the resources they need to deliver the industry‑leading solutions that matter most to companies today.