Support

Security Suite setzt auf KI, um Betrugsversuche auf Sprach- und digitalen Kanälen einzudämmen

Neu bei Nuance Security Suite

Integrieren Sie die marktführende Deep-Neural-Network-Lösung der dritten Generation in Ihr Contact-Center, Ihre Website und Ihre digitalen Kanäle, um die Kundenauthentifizierung über alle Kanäle zu vereinfachen und Betrüger an allen Zugriffspunkten zu stoppen.

Die neue Generation der Nuance Security Suite

Nuance ist seit dem Jahr 2001 im Sicherheitsgeschäft aktiv und hat sich seitdem zum Marktführer für biometrische Authentifizierung entwickelt. Außerdem ist das Unternehmen Vorreiter im Einsatz von Deep-Neural-Networks (DNN) zur Authentifizierung und Betrugsprävention. Heute führt Nuance mit 300 Millionen eingetragenen Voiceprints (Stand: Ende 2017) und über fünf Milliarden abgewickelten Transaktionen den Markt an.

Klicken Sie hier, um zu erfahren, was eWeek über die Nuance Security Suite zu berichten hat.

Mit diesem neuen Release bringt Nuance das Thema Betrugsprävention auf ein ganz neues Niveau und lässt seine Wettbewerber in puncto Authentifizierung noch weiter hinter sich.

Informieren Sie sich aus unsere aktuellsten Ressourcen
Datenblatt zur sicheren Biometrie

Datenblatt zur sicheren Biometrie von Nuance

Einfache und sichere biometrische Authentifizierung. Eine Identitätsprüfung, die Kunden und Mitarbeiter begeistert – und Betrügern das Handwerk legt.

Jetzt herunterladen
Datenblatt zur Betrugsprävention

Datenblatt zu biometrischen Betrugsabwehrtools von Nuance

Legen Sie Betrügern und Identitätsdieben das Handwerk – mit Nuance Security Suite.

Jetzt herunterladen

Ein innovativer Ansatz

Ein Unternehmen profitiert in dreierlei Form von biometrischer Authentifizierung und Betrugsprävention. Sie verbessern das Nutzungserlebnis um ein Vielfaches, da Kunden oder Anwender sich keine umständlichen Passwörter mehr merken müssen. Sie sind sicherer als traditionelle Lösungen zur Kundenauthentifizierung und vermeiden Hacking-Angriffe auf Konten sowie Datenschutzverletzungen. Sie ermöglichen die mehrstufige Authentifizierung, wodurch selbst hochriskante Transaktionen über Self-Service-Kanäle durchgeführt werden können.

Nuance Security Suite V.12, die dritte Generation unserer biometrischen Sicherheitslösung, die auf Deep-Neural-Networks basiert, geht in puncto biometrische Authentifizierung und Betrugsprävention neue Wege.

ConversationPrint™

Biometrische Authentifizierung und Betrugsprävention

Intelligente Detektoren

Intelligente Detektoren sind eine neue bahnbrechende Technologie von Nuance, mit der sich Betrüger viel leichter erkennen lassen.

Kanal-ID
Netzwerk-ID
Geo-ID
ANI ID
Playback ID
Synthetic ID
Menschlichkeits-ID

Warum sind neue Technologien sinnvoll?

„Betrug erreicht in vielen Organisationen epidemische Ausmaße, da wissensbasierte Identitätsprüfungen nur symbolische Sicherheit bieten. Das gilt vor allem für digitale Kanäle, bei denen Benutzernamen und Passwörter aus Datenbanken gestohlen werden, und Contact-Center, in denen Betrüger gestohlene Kundendaten nutzen, um Sicherheitsfragen zu beantworten. Vor diesem Hintergrund ist es wichtig, dass sich Organisationen auf diese neue Situation einstellen und entsprechende Technologien implementieren, um Betrüger proaktiv zu erkennen und zu identifizieren. Nuance Security Suite ist die einzige Plattform auf dem Markt, die Organisationen eine stabile und mehrstufige KI-basierte Lösung an die Hand gibt, um Betrüger zu erkennen und gleichzeitig das Erlebnis für Benutzer und Kunden zu optimieren.“

Bretislav Beranek
Director of Security Strategy bei Nuance

Mit seinen vielen Verbesserungen setzt Nuance Security Suite Maßstäbe für alle anderen Lösungen dieser Art

Das sagen Branchenanalysten über Nuance Biometrics:

Wir zeigen Ihnen, wie.

Support

Security Suite leverages AI to curb fraud across voice and digital channels

What's new in Security Suite

Put the market-leading, 3rd generation deep neural network solution in your contact center, website and digital channels to streamline omni-channel customer authentication and stop fraudsters across all points of access.

Introducing Nuance next generation Security Suite

Having been in the security business since 2001, Nuance, the market leader in biometric authentication, is the pioneer using deep neural networks (DNN) for authentication and fraud prevention. Nuance now leads the market in the number of enrolled voiceprints at 300 million by the end of 2017, with over five billion transactions handled.

Click here to read what eWeek has to say about Nuance Security Suite.

With this new release, Nuance supercharges its fraud prevention capabilities while moving even farther ahead of all challengers in authentication.

Get our latest resources
Secure biometrics data sheet

Nuance Secure Biometrics data sheet

Easy and secure biometric authentication. Identity verification that customer and agents love, and fraudsters hate.

Get it now
Fraud prevention data sheet

Nuance Biometric Fraud Tools data sheet

Leave fraudsters and identity thieves speechless with Nuance Security Suite.

Get it now

Breaking new ground

Biometric authentication and fraud prevention benefit an organization in three specific ways. They vastly improve the customer experience with no cumbersome passwords to remember. They improve the security of traditional customer authentication and prevent account takeover fraud and data breaches. And they enable layered authentication, which allows even the highest risk transactions to be performed in self-service channels.

Nuance Security Suite V.12, our third generation of biometric security using deep neural networks, breaks new ground in biometric authentication and fraud prevention.

ConversationPrint™

Biometric authentication and fraud prevention

Intelligent Detectors

Intelligent Detectors are new cutting-edge technology from Nuance that makes identifying fraudsters much easier.

Channel ID
Network ID
Geo ID
ANI ID
Playback ID
Synthetic ID
Liveness ID

Why adopt new technology?

"Fraud is reaching epidemic proportions in many organizations as knowledge-based identity validation provides only symbolic security. This is particularly true within digital channels where username and password databases have been massively compromised, as well as the contact center where fraudsters leverage compromised customer data stores to answer security questions. Given this context, it is crucial that organizations adapt to this new reality and implement technologies to proactively detect and identify fraudsters. Nuance Security Suite is the only platform on the market that equips organizations with a robust and layered AI-based approach to identify fraudsters while simultaneously improving the experience for consumers."

Bretislav Beranek
Director of Security Strategy at Nuance

Many improvements keep Nuance Security Suite the standard all others are compared against

What industry analysts are saying about Nuance biometrics

Let us show you how