Support

Nuance Nspire Treueprogramm für Kunden

Jedes hervorragende Erlebnis beginnt mit einer Unterhaltung

So können Sie teilnehmen und Punkte sammeln

Am besten legen Sie los, indem Sie mit anderen teilen, was Sie gelernt haben. Besuchen Sie wichtige Branchenveranstaltungen als Sprecher oder Teilnehmer, um Ihre Lösungen über die Medien lokal und weltweit zu bewerben. Nehmen Sie an einem Meeting mit einem neuen Nuance-Kunden teil. Gestatten Sie uns, eine Fallstudie dazu zu erstellen, wie Ihr Unternehmen natürlichere, nahtlose Kundenerlebnisse geschaffen hat. Oder erhöhen Sie einfach die Bekanntheit Ihrer Marke, indem Sie uns gestatten, den Namen und das Logo Ihres Unternehmens sowie Ihre Nuance-Story zu verwenden.

Ihre Punkte einlösen

Jedes Mal, wenn Sie sich an einer Aktivität beteiligen, verdienen Sie Nspire Points, die unter anderem für die Anreise zu Networking-Events, Weiterbildungsmöglichkeiten für Sie und Ihr Team und wertvolle Business-Consulting-Leistungen eingelöst werden können. Zum Beispiel:

Sie sind bereit, Teil des Nspire-Programms zu werden?

Wenn Sie dabei sein möchten, füllen Sie bitte das Formular unten aus. Wenn Sie sich vorher noch weiter über Beteiligungsmöglichkeiten, Einlösen von Punkten oder die Nspire-Community informieren möchten, klicken Sie hier und laden Sie den Überblick über das Kundentreueprogramm Nspire herunter, sprechen Sie mit Ihrem Kundenbetreuer oder schreiben Sie eine E-Mail an Nspire@nuance.com.

Nspire Customer Recognition

Nuance Nspire Customer Loyalty Program

Every great experience starts with a conversation

How can you get involved and start earning points?

The best way to start is to share what you’ve learned. Speak at or attend relevant industry events to promote your solutions through the media, locally and worldwide. Join a meeting with a new Nuance customer. Allow us to build a case study about how your company created more natural, seamless customer experiences. Or simply build positive brand recognition by allowing us to reference your company’s name and logo as we tell the Nuance story.

Redeem your points

Every time you participate in an activity, you earn Nspire points, which can be redeemed for travel to networking events, learning opportunities for you and your team, valuable business consulting services and more. For example:

Ready to become part of the Nspire program?

If you're ready to enroll, fill out the form below. Or if you just want to find out more about engaging, redeeming points or becoming part of the Nspire community click here to download the Nspire Customer Loyalty Program Overview, speak with your account manager or send an email to Nspire@nuance.com.

Nspire Customer Recognition

   United States & Canada